Zweiradmechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

InnovaMaxx GmbH

innovamaxx.de

Zweiradmechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w) InnovaMaxx GmbH Berlin Prüfung von technischen sowie mechanischen Problemen; Nachverfolgung von Fehlerbeschreibungen; technische und mechanische Prüfung vor dem Einkauf unserer Produkte; Kommunikation mit dem Bereich Einkauf und Produktmanagement.

View Job Here Zweiradmechaniker / Kfz-mechatroniker Vollzeit Bezirk Tempelhof-schöneberg Potsdamer Straße 144 10783 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 221017 Zweiradmechaniker / Kfz-mechatroniker M/w Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Berlin Wir Sind Innovator Im Bereich Heimfitness Und Lifestyle Wir Bieten Unseren Kunden Geräte Mit Innovativen Funktionen Wie Laufvideos Handy-kompatibilität Oder App-steuerungen Zu Ansprechenden Preisen Unser Wachstum Der Letzten Jahre Gibt Uns In Unseren Entscheidungen Recht - Mit Aktuell 65 Mitarbeitern Sind Wir Für Die Zukunft Aufgestellt   Zweiradmechaniker / Kfz-mechatroniker M/w   Werden Sie Teil Unseres Teams Und Tragen Sie Mit Ihrer Leidenschaft Für Produkte Hohem Anspruch Und Know-how Für Unser Ziel - Innovationen Von Morgen Schon Heute Erleben - Bei   Ihre Aufgaben:   Prüfung Von Technischen Sowie Mechanischen Problemen Nachverfolgung Von Fehlerbeschreibungen Technische Und Mechanische Prüfung Vor Dem Einkauf Unserer Produkte Kommunikation Mit Dem Bereich Einkauf Und Produktmanagement   Ihr Profil:    Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Zweiradmechanik / Kfz-mechatronik Oder Handwerkliches Geschick Und Den Willen Etwas Neues Zu Lernen Körperliche Leistungsfähigkeit Teamfähigkeit Und Geschick Ausgeprägte Hands-on-mentalität Stressresistenz      Was Können Sie Von Uns Erwarten:   Ein Junges Motiviertes Team Mit Einem Gemeinsamen Ziel Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Gleitzeit Sowie Geregelte Arbeitszeiten / Montag-freitag Eine Faire Bezahlung Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guter Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Die Innovationsfähigkeit Eines Startups - Verbunden Mit Den Erfahrungen Eines Soliden Mittelständlers   Sie Haben Interesse An Dieser Neu Geschaffenen Position An Unserem Standort In Berlin Schöneberg Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Oder Unter Jobs@de Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Zweiradmechaniker KFZ-MechatronikerLager Logistik Zweiradmechaniker Sportgeräte Sportstech BlueWheel Marzahn Zweiradmechaniker KFZ-Mechatroniker Lager Logistik Zweiradmechaniker Sportgeräte Sportstech BlueWheel Marzahn Zweiradmechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w) Prüfung Von Technischen Sowie Mechanischen Problemen Nachverfolgung Von Fehlerbeschreibungen Technische Und Mechanische Prüfung Vor Dem Einkauf Unserer Produkte Kommunikation Mit Dem Bereich Einkauf Und Produktmanagement Berlin Lager Logistik Zweiradmechaniker Sportgeräte Sportstech BlueWheel Marzahn

Webentwickler / Webdeveloper (m/w)
   InnovaMaxx GmbH (Berlin)

Zweiradmechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Call Center Agent / Telefonist / Kundenberater in Teilzeit
   InnovaMaxx GmbH (Berlin)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sauldorf)

Erzieher als Betreuer Wohnheim Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)